zum Netzwerktreffen des Dachverband DBT e.V.
am 20./21. September 2024

Bitte beachten Sie: Es gibt keine Wartelisten für die Workshops. Wenn Ihr Wunsch-Workshop ausgebucht ist, müssen Sie bitte selber proaktiv im Blick haben, ob wieder ein Platz frei wird und dann über den internen Teilnehmerbereich umbuchen.

Hinweis: Wenn Sie sich für eine Online-Teilnahme entscheiden, melden Sie sich am besten mit einer privaten E-Mail-Adresse an, da Systemmails an dienstliche E-Mail-Adressen oft im Spam-Ordner landen oder direkt abgefangen werden.

Online Teilnehmende finden die Zoom-Links für die Vorträge und die gewählten Workshops in ihrem internen Teilnehmerbereich.

Für das Netzwerktreffen gibt es eine maximale Zahl an Präsenz-Teilnehmenden. Ist diese überschritten, ist keine weitere Anmeldung für die Präsenz-Teilnahme mehr möglich.

Workshop-Auswahl für
Freitag, 20. September 2024 (15:15 bis 18:15 Uhr)

Workshop-Auswahl für
Samstag, 21. September 2024 (9:00 bis 10:30 Uhr)

Teilnahme Vorprogramm, Netzwerktreffenfest & Mittagessen am Samstag (Teilnahme nur in Präsenz!)

Ich möchte an folgenden weiteren Programmpunkten teilnehmen:

Mitgliedschaft im DDBT e.V.

20 % Rabatt für Psychologen in Ausbildung, Peer-Coach-Ausbildungsteilnehmer & Studenten

Teilnahmegebühr

Durch die von Ihnen getroffene Auswahl ergibt sich eine Teilnahmegebühr in Höhe von 230 200 184 160.